Montag, 30. August 2010

5 Dinge,...

...an denen du erkennst, dass du in Jerusalem kein Tourist mehr bist! Ich bin nun eine Woche im Heiligen Land und schon fühle ich mich zuhause. Die wunderschöne Stadt Jerusalem und die freundlichen Kommilitonen haben das Eingewöhnen aber auch äußerst leicht gemacht. Deshalb anschließend meine Top 5, eine Hitliste, die anzeigt, was einen waschechten Jerusalemer ausmacht! Deshalb treffen die Dinge natürlich auch auf mich zu;-)! Viele Grüße und bis morgen! Mobbi

Platz 5: Anstatt die beeindruckende Altstadt anzusehen, sitzt du im klimatisierten Vorlesungsraum!
Platz 4: Der Abend auf der Dachterasse gehört zum obligatorischen Abendprogramm!
Platz 3: Du wirst in der Abteikirche von Touristen als Zuständiger für die Orgel angesprochen!
Platz 2: Du hast dich so an die Temperaturen gewöhnt, dass du 30 Grad als zu kalt empfindest!
Platz 1: Du kannst ohne die "lieblichen" Klänge aus dem Hochzeitslokal nebenan nicht mehr einschlafen!
Das "Szenelokal" Jerusalems direkt vor meinem Balkon - Sulchan David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen