Sonntag, 28. November 2010

Ein kurzer Zwischenruf zum 1. Advent

Heute Abend unterbreche ich die Berichterstattung aus Galiläa, um auch hier auf dem Blog die Adventszeit einzuleiten. Wir waren heute bei winterlich warmen 25 Grad auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns bei strahlendem Sonnenschein einen Glühwein gegönnt. Ich hoffe, auch ihr in Deutschland habt schon euren ersten Glühwein getrunken und den ersten Lebkuchen gegessen.
Des Weiteren habe ich mein Zimmer nun auch etwas adventlich dekoriert und einen Adventskranz angeschafft. Den Kranz im stolzen Grün könnt ihr nachfolgend bewundern:
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Damit wünsche ich euch eine gesegnete Adventszeit und sende viele Grüße nach Deutschland aus dem Land, in dem Gott Mensch wurde! Joachim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen