Samstag, 6. November 2010

Endlich Wochenende!

Diese Woche war unglaublich anstregend. Zu den regelmäßigen Vorlesungen sind noch etliche Zusatztermine hinzugekommen. Außerdem musste ich am Mittwoch auch noch selbst ein Referat halten. Zusätzlich musste ich endlich mal mein Zimmer wieder auf Vordermann bringen und heute Nachmittag noch eine Prüfung bestehen. Deshalb freue ich mich nun besonders auf das bevorstehende Wochenende. Und wir haben es heute schon perfekt eingeleitet. Um neun Uhr sind wir in die Cinemathek aufgebrochen, um dort nach ein paar Cocktails wohl eine der investigativsten Dokumentationen über das Leben Jesu Christi anzuschauen: "Das Leben des Brian"!;-)
Jerusalems Cinemathek
Es war unglaublich entspannend mal wieder einen Abend im Kino zu verbringen! Und dazu noch unglaublich witzig! Aber man muss doch erwähnen, dass die deutsche Fassung des Films dem englischen Originalton in Nichts nachsteht! In diesem Sinne wünsche ich euch ein genauso erholsames Wochenende in Deutschland! Joachim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen