Sonntag, 7. November 2010

Ich packe meinen Koffer...

Morgen brechen wir nach der Jordanienrundreise zu unserer zweiten großen Exkursion auf. 12 Tage werden wir in den Fußstapfen Jesu durch Galiläa wandern und verschiedene archäologische Ausgrabungsstätten besuchen. Untergebracht sind wir im Priorat der Dormitio in Tabgha und kommen diesmal während unserer Rundreise - ganz im Gegenteil zu damals in Jordanien - in den Hochgenuss einer festen Unterkunft und sanitärer Anlagen. 
Koffer und Rucksack sind gepackt!
Ob ich meinen täglichen Blogeintrag auch aus Galiläa über die unendlichen Weiten des Internets nach Deutschland schicken kann, kann ich heute leider noch nicht versprechen. Zwar werde ich meinen Laptop mit in den Norden des Landes schleifen, aber ob immer eine stabile Internetverbindung besteht, weiß ich noch nicht! Deshalb einfach ab und zu mal reinschauen! Ich werde euch auf dem Laufenden halten! Viele liebe Grüße, noch aus Jerusalem, Joachim!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen