Donnerstag, 4. November 2010

Studentischer Alltag!

In Jerusalem läuft gerade alles seine geregelten Bahnen. Die Vorlesungen ziehen an uns vorüber, Referate müssen vorbereitet werden, ab und an stehen Prüfungen ins Haus und die immer kälter werdenden Abende werden auf der Dachterrasse verbracht! Die allerletzten Vorbereitung für die große Galiläaexkursion werden noch getroffen und eine kleine Theatergruppe wurde gegründet. Deshalb ruht zur Zeit auch mein Fotoapparat und ich kann euch leider keine neuen Fotos aus dem Heiligen Land bieten. Da ich euch aber nicht so ganz ohne Bild in den letzten Arbeitstag der Woche entlassen will, habe ich einen Schnappschuss von mir aus dem Wadi Rum aufgetrieben von unserer Jordanienexkursion.
Flöten in der Wüste;-)
Damit wünsche ich euch allen eine gute Nacht und einen guten Start ins Wochenende! Viele Grüße aus dem Heiligen Land! Mobbi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen