Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich bin wieder hier!

10 Tage! 10 Tage Sonnenglut! 10 Tage ohne fließendes Wasser! 10 Tage Anstrengung! 10 Tage Entbehrung! Sie sind vorbei! Ich bin wohlbehalten aus der Jordanischen Wüste wieder nach Jerusalem zurückgekehrt. Und es waren ganze 10 Tage! 10 Tage voller atemberaubend schöner Natur! 10 Tage voller gastfreundlicher Menschen! 10 Tage voller beeindruckender menschlicher Kulturleistung! Und 10 Tage, in denen unsere Gruppe noch enger zusammengewachsen ist!
Noch nie habe ich mich in meinem Leben so auf eine Dusche gefreut wie heute Abend! Und gleich werde ich auch mein weiches Bett genießen! Deshalb gibts alle Einzelheiten der großen Jordanien-Exkursion ab morgen! Freut euch darauf! Viele Grüße, Joachim
Wadi Rum (Genaueres folgt morgen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen