Freitag, 29. Oktober 2010

Jerusalem, du starke Stadt (Ps 122,3)

Heute bin ich zugegebenermaßen seit längerer Zeit mal wieder einmal quer durch die Altstadt gelaufen. Und wiederum habe ich mich neu in diese Stadt verliebt. Man kann den Orient quasi aufsaugen, wenn man an den Gewürzständen, Tuchhänderln und Süßigkeitenverkäufer vorbeiläuft. Und trotzdem konnten die starken Stadtmauern der Altstadt den westlichen Einfluss nicht ganz abhalten. Hier und da findet man einen Cd-Laden, Elektronikfachverläufer und hässliches Plastikspielzeug made in China.
Für euer Wochenende empfehle ich euch deshalb heute wieder eine Homepage: die offizielle Homepage der Stadtverwaltung Jerusalems (hier klicken!)
Wenn ihr am Wochenende mal Zeit habt, könnt ihr ein wenig surfen und unter anderem auch Bildergalerien mit den schönsten Ansichten der Stadt anklicken! Viel Spaß!
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und sende reichlich Grüße nach Deutschland! Joachim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen