Samstag, 1. Januar 2011

Et homo factus est!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und ein frohes neues Jahr 2011!

der Turm der Dormitio verkündet die Weihnachtsbotschaft weit über die Stadt
Meine Grüße übersende ich aus dem Land, in dem Gott selbst Mensch wurde, leider etwas verspätet. Was sich über die Weihnachtstage in Israel alles zugetragen hat, wie ich meine Reisegruppe immer auf Trab gehalten habe, welche Abenteuer im Sinai auf mich gewartet haben und ob man im Dezember im Roten Meer noch baden kann, das werde ich euch alles nach dem 06. Januar berichtet. Dann geht nämlich meine tägliche Berichterstattung aus dem Heiligen Land weiter!
Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Start in das neue Jahr und noch eine stressfreie Ferientage! Viele liebe Grüße aus dem Jerusalem zum Jahreswechsel, Joachim!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen