Freitag, 11. Februar 2011

Zurück in der Heimat, zurück in die Heimat!

Heute Abend sind die mutigen Kreuzfahrer endlich an ihrem Ziel angekommen: Jerusalem, die Heilige Stadt. Die Studienjahrler sitzen wieder in ihren Zimmern im Beit Josef, die ihnen mittlerweile doch zu einem Stück Heimat im Heiligen Land geworden sind. Aber tatsächlich läuft bereits der Countdown für die Heimreise in die Heimat Deutschland. Die Zeit vergeht durch das straffe Programm sehr schnell. Und da ich heute aufgrund meiner Müdigkeit nicht mehr mit einem ausführlichen Bericht über die Exkursion beginnen möchte, sondern diesen morgen nachreiche, gibts heute ein neues kleines Gadget auf meinem Blog. Rechts neben diesem Text läuft die Uhr jetzt unaufhaltsam auf den Zeitpunkt meiner Rückkehr zu. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende und sende viele Grüße in die Heimat nach Deutschland, Mobbi!;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen