Dienstag, 22. März 2011

Ein großer Blogkollege

Blogs über Israel, Palästina, das Heilige Land und den Nah-Ost-Konflikt, über Zivildienstleistende, Studierende und Voluntäre in Jerusalem, Tel Aviv oder am See Genezareth gibt es wie Sand am Meer. Meine kleinen und bescheidenen Internetveröffentlichungen gehören zu diesem großen Kreis. Viel informativer, viel wissenschaftlicher, viel besser und viel bekannter berichtet für die ARD ihr Tel-Aviv-Korrespondent Richard C. Schneider über die all die bereits erwähnten Themen. Wer sich seine wirklich guten Videoblogeinträge "Zwischen Mittelmeer und Jordan" einmal ansehen möchte, sei auf die Seite der ARD (hier klicken!) verwiesen. Ich hoffe, den großen Blogkollegen in diesem Studienjahr noch kennenlernen zu dürfen!
Mit den besten Wünschen für eine weiterhin gute Woche verabschiede ich mich aus Jerusalem und schicke viele Grüße nach Deutschland, Joachim!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen