Donnerstag, 16. September 2010

Internationaler Apfelstrudel

Heute haben sich in der Dormitio Mönche und Nonnen verschiedener Klöster aus dem Heiligen Land getroffen. Und wenn diese Damen und Herren zusammenkommen, dann speisen sie auch ihrer Berufung würdig. Aber auch für uns, das Fußvolk, fällt dann ein kleines bisschen ab: Apfelstrudel, mit Vanillesoße und Schlagsahne! Einfach klasse! Und auch noch so international: Original österreichischer Apfelstrudel, gebacken von unserem arabischen Koch Mustafa, in Israel von deutschen Studenten unter italienisch anmutenden Zitronenbäumen verspeist. Mit einem Wort: Spitze!
die Dormitio
An ein solch dekadentes Studentenleben könnte man sich glatt gewöhnen. Doch leider ruft die Arbeit! Ich wünsche euch einen guten letzten Arbeitstag und viel Spaß auf dem Stadtmauerfest in Nördlingen! Joachim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen