Sonntag, 19. September 2010

Jordanien wartet!

Mittlerweile bin ich nun einen Monat in Israel. Etwa ein Achtel meines Aufenthaltes hier ist damit bereits vorbei. Unglaublich, wie schnell hier die Zeit vergeht. Auch die nächste Woche wirft schon ihre Schatten voraus. Es wird einiges Interessantes zu berichten geben: über höchst zu Tode betrübende Dinge wie die Schoah, aber auch über zum Himmel hochjauchzende Dinge wie das Sukkot-Fest. Ihr seht also, hier wird es nie langweilig. Die übernächste Woche steht dann auch schon vor der Haustür: Da heißt es dann Rucksack aufgeschnallt und für 10 Tage in die jordanische Wüste. Als Vorgeschmack dafür habe ich heute die Aussicht von meinem Balkon dabei. Am Horizont kann man das jordanische Bergland erkennen.
der Mond ist aufgegangen...
hinter der Mauer zeichnen sich die Umrisse der jordanischen Berge ab
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche und eine gute Nacht! Joachim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen